Montag, 13. Februar 2012

Lustiges für zwischendurch

Lustiges kommt oft zu kurz, deshalb mal einfach ein kleiner Witz auf dem Technik Blog. Mehr zum Lachen findet ihr auf zahlreichen lustigen Internetseiten.

Ein Pfälzer und ein Saarländer unterhalten sich.
Sagt der Saarländer: "Ihr macht euch immer über
uns lustig, wir wollen auch mal über euch
lachen." Meint der Pfälzer: "Ok, ich schnapp mir
ein paar Kumpels, dann fliegen wir nach Afrika
und bauen mitten im Sand der Sahara eine Brücke."
Nach 2 Wochen steht die Brücke. Die Saarländer
fliegen nach. Meint der eine: "Guck mal, sind die
dumm, bauen mitten im Sand eine Brücke." Nach 5
Stunden wollen die Pfälzer die Brücke wieder
abreisen, weil man das Holz noch für andere
Sachen nehmen kann. Meint der eine Pfälzer zum
andern: "Du, wir können die Brücke nicht
abreisen. Die Saarländer sitzen schon oben und
angeln..."

2 Kommentare:

  1. der ist nicht schlecht. ich finde jokes auf english meinßtens noch besser. schaut es euch an und gbit mir euer feedback

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ganz gut. Eigentlich bin ich nicht so schnell zum lachen zu bringen. Aber das finde ich gut.

    AntwortenLöschen