Sonntag, 17. Juni 2012

Dritte Startbahn München - Zwischenstand 17.06.12 um 20:45 Uhr

Nun hat das Fußballspiel Deutschland - Dänemark begonnen und die Server laufen wieder zuverlässig. :-)

Zwischenstand 20:45: Das Rennen dürfte gelaufen sein.

Auszählungsendspurt für die 3. Start- und Landebahn des Fluhafens München. Wenn die Ergebnise so bleiben, muss die Stadt beim Bau der Startbahn ein Veto einlegen. 

20:35 Uhr:

20:25 Uhr: Erneuter Zwischenstandsbericht zum Ergebnis:


20:00 Uhr: Erneuter Zwischenstandsbericht zum Ergebnis:
19:50 Uhr: Erneuter Zwischenstandsbericht zum Ergebnis:

19:45 Uhr: Neuer Zwischenstand für den Bürgerentscheid zur Dritten Startbahn. 162 und somit die hälfte der Stimmbezierke ausgezählt.
Die Startbahngegner legen zu.
Derzeit tendiert die Entscheidung der Münchner für ihre Anwohner im Umland. Die Mehrzahl der Stimmen votiert gegen den Bau der dritten Start und Landebahn im Erdinger Moos. Nachdem die Server von München.de derzeit down ist hier ein Screenschot vom Stand gegen 19:30 Uhr. Derzeit sind jedoch noch nicht alle Stimmen ausgezählt und auch noch nicht rechtlich geprüft. Rund drei Mal so viele stimmen müssen noch gezählt werden. Somit kann man derzeit mit einem Zwischenstand gegen 21:00 Uhr rechnen, der Trend dürfte jedoch bereits erkennbar sein.


Kommentare:

  1. Hätte man sich ja denken können. War nur eine Frage der Zeit. Gruß David

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Deine Seite gefällt mir echt gut. Du hast es schon geschafft: ein erfolgreicher Blog.
    Ich habe auch so ein Projekt. Ich suche täglich nach den besten Amazon-Schnäppchen und arbeite an einer Möglichkeit wie jeder Leser sich durch das Einsenden eines Deals auch etwas dazu verdienen kann.

    Dafür brauche ich allerdings eure Unterstützung. Erzählt ruhig auch euren Freunden davon, damit die Leserzahl sich schnell erhöht und sich das Projekt für uns alle rentiert.

    Schaut einfach mal vorbei!

    www.amazon-dealz.net

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
    Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Artikel, mir gefällt der BLog auch Optisch sehr gut! Weiter so!

    AntwortenLöschen