Freitag, 24. Februar 2012

Die Top 10 Apps für das Samsung Galaxy Ace

Renomierten Marktforschern zufolge wurde vor kurzem bekannt was Android trotz Open Source weniger attraktiv machen könnte: Die Apps aus dem Android Market sind im Vergleich viel teurer als die Top-Apps aus dem Apples iTunes App Store. Hierzu wurden die beliebtesten Apps untersucht.
Darunter nicht nur die besten gratis Apps, sondern auch die kostenpflichtig aus dem Onlinestore.
Demnach kann das ausprobieren von Apps durchaus schnell teuer werden. Deshalb möchten wir euch die Die besten Samsung Galaxy Ace Apps empfehelen. Somit schont ihr euren Geldbeutel ein wenig und könnt trotzdem die Top Apps finden.

Kommentare:

  1. Sind denn die Apps wirklich nur für das ACE??;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jochen,
    die Apps sind nur für das Samsung Galaxy ACE.
    Ich habe es mal mit einem IPhone probiert und konnte die Apps nicht benutzen.

    Ich finde es echt sehr gut, dass es auch Apps nur für das Galaxy gibt. Die IPhone Apps können ganz schön teuer werden

    AntwortenLöschen
  3. Ja also schade... hätte diese Apps auch gern fürs iPhone gehabt. Naja man kann sich ja bei der Auswahl an Apps eigentlich nicht beschweren. Aber ein guter Beitrag.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Werds mit auf jeden Fall anschauen

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar von den Apps gibt es doch für das iPhone genauso oder täusche ich mich da jetzt total?

    Bezüglich den Preisen - ganz ehrlich, die paar Euros kann man auch ausgeben für eine gute App. Von irgendetwas müssen die Entwickler ja auch leben.

    AntwortenLöschen