Freitag, 25. November 2011

Samsung Galaxy S2 - Werbung

Eine ewig lange Schlange vor einem Laden in Amerika, das wie ein Apple-Store aussieht: Eine Gruppe von Menschen wartet offenbar auf ein neues Apple Produkt. Vielleicht sogar das iPhone 4S? Zwischendrinn sing eine junge Frau "Noch neun Stunden." oder "ich bin so aufgedreht, ich könnte drei Wochen warten!", sagt sich ein anderer begeistert.

Werbespot Samsung Galaxy S II

So stellt man sich die Warteschlange vor, wenn Apple ein neues Produkt auf den Markt bringt. Einzig: Die Szenen sind aus einem Samsung-Werbespot, der noch eine ganz andere Wendung nimmt. Denn die ersten Apple-Fanboys beginnen, sich Sorgen zu machen: "Die Blogs sagen, der Akku sei dürftig", sagt ein missmutig dreinblickender Hipster in einem Campingstuhl. Wie könne man denn überhaupt erkennen, dass er ein neues Gerät habe, wenn es wie das alte aussehe, fragt sich ein anderer Wartender.


Werbespot Samsung Galaxy S II


Neidische entecken die Apple-Jünger dann eine Frau und einen weiteren Passanten, die zufrieden auf ihr neus Samsung S II einwirken. Schnell kommt jede Menge Neid auf und alle Fragen sich was das für ein tolles Apple-Gerät sei. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich wohl um das neue Samsung Galaxy S2 handelt. Enttäuscht winken die Warteschlangen-Steher daraufhin ab: "Ich könnte mir niemals ein Samsung kaufen, ich bin kreativ", sagt ein Apple-Fan, worauf sein Kollege ihm ein trockenes "Du bist Barmann" zuflüstert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen