Sonntag, 20. Juni 2010

Vuvuzela-Filter für den Fernseher!

Die FIFA Fußball WM 2010 in Südafrika lässt nicht nur bei eingefleischtem Fußballfans die Herzen höher schlagen. Die packenden Zweikämpfe und teilweise eleganten Torschüsse fesseln die Fans an den Bildschirm. Fader Beigeschmack bei der WM 2010 ist sicherlich der monotone und stetige Vuvuzela-Dauerheulton. Sogar die Spieler und Trainer beklagen sich über das störende Geräusch welches unter anderem die verbale Kommunikation gänzlich unterbindet.

Besser haben es seit kurzem die Fans am TV, ein Berliner Ingenieur hat nun ein sogenanntes Vuvuzela-Filter entwickelt. Damit kann aus dem Fernsehsignal mithilfe einer steilflankigen Bandsperre gefiltert werden. Die Technik dabei ist simple Elektrotechnik und nicht gerade erwähnenswert.

Leider ist das Filter noch nicht im Handel erhältlich. Aber bei Gutscheinpony kann man ein so ein Vuvuzela-Filter gewinnen! Deshalb empfehlen wir euch für einen vuvuzela-ungetrübten Fußballabend beim Gewinnspiel mitzumachen. Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen