Donnerstag, 20. August 2009

Hitzerekord - Der heißeste Tag im Jahr




Wärend der Deutsche Wetterdienst vom Atlantikhoch “LINA” berichtet und vor extrem hohen Temperaturen warnt, schwitzen die Deutschen in ihren Büros.

Doch anscheinend nicht alle, da kommt doch tatsächlich jemand auf die Idee sich in der Not einen USB-Ventilator zu basteln. Kaufen wäre zwar auch eine Lösung aber wenn der Chef einen nicht zum nächsten Elektrohändler gehen lässt, nicht möglich.

Naja, da es bei uns mir im Büro auch immer recht heiß ist ;-), hab ich einfach mal gegoogelt.

Und siehe da, eine super Video gefunden wie man einen USB-Ventilator aus Büromaterieal bauen kann.

Echt zu empfehlen!!!

Für alle die nicht so technisch begabt sind, ist ebenfalls eine Erleichterung in Sicht. In der Nacht auf Freitag, setzt sich ein Tiefdruckeinfluß von Westen her durch.

Link zum Video

Alternative wäre einfach ein USB Kühlschrank






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen