Mittwoch, 30. November 2011

Von Conrad Adventskalender erhalten

Ja da freut man sich wie ein Honigkuchenpferd! :-) Der Elektronikriese mit dem großen C hat mir einfach so zwei Adventskalender zugeschickt! Dabei handelt es sich um den Conrad Elektronik-Adventskalender 2011, aber auch der Adventskalender Retroradio Bausatz war dabei. Ja da juckt es natürlich gleich jeden Technikfan in den Fingern, wenn er solche Geschenke erhält. Ich muss mich auch zusammenreißen die Türchen nicht gleich alle auf einmal zu öffnen. Da die Neugierde aber so stark war hab ich einfach mal bei Conrad.de nachgeschaut, was sich hinter den Türchen tummeln könnte.

Die 24 kleinen Experimente bzw. Schritte bis Heilig Abend werden sicherlich die Dunkle Jahreszeit etwas verkürzen und ein bischen Leben in die Bastelstube bringen.

Hallo *****,

es weihnachtet sehr bei der Conrad Electronic Community: Im Rahmen unserer Adventskalender-Versand Aktion ist uns Deine Seite der-technik-blog.blogsot.com aufgefallen.

Als Technik-Freak und Bastler möchten wir Dir damit ein vorweihnachtliches Geschenk machen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Basteln und Tüfteln.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Besuch in unserem Conrad Onlineshop. Sei Teil der Conrad Community, informiere Dich über die neuesten Techniktrends in unserem Blog oder tausche Dich mit anderen Mitgliedern in unserem Forum aus.

Weihnachtliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog,


Dein Conrad-Team


Vielen Dank an das Conrad-Team

1 Kommentar:

  1. Ach ich bin neidisch auf dich.
    Ich finde den Conrad Kalender echt toll! Auch wenn die Experimente banal sind, doch die tägliche Portion Elektronik. Danke das du so ausführlich darüber berichtest.

    AntwortenLöschen