Sonntag, 20. November 2011

KinoX.to Virenschleuder?

Das Thema rund um kino.to und kinox.to wurde ja schon auf zahlreichen Blogs von vorne bis hinten durchleuchtet darauf möchte ich natürlich nicht weiter eingehen. Aus den zahlreichen Kommentaren bei meinem Beitrag über den BKA bzw. den GEMA-Virus hört man immer wieder raus, dass sich die Leute beim Besuch auf kinox.to den Virsu zugezogen haben. Deshalb hab ich mal eine Umfrage gestartet wir alle zusammen zumindestens einen Trend haben ob die Möglichkeit beseht, dass Kinox.to der Ursprung für die derzeit vielen, mit dem Ukash-Virus infizierten PC sein könnte. Die Umfrage findet ihr rechts. Gerne könnt ihr mir natürlich eure persönliche Meinung dazu mitteilen.


Kommentare:

  1. ja es war eindeutig kinox.to da ich den bka virus gleich 2 mal innerhalb eines monats drauf hatte und jedesmal nach einem besuch auf kinox.to

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es eindeutig Streamcloud
    die Infektion ist reproduzierbar.

    AntwortenLöschen