Freitag, 16. September 2011

Onlinevideotheken und Video on Demand

Nachdem kino.to vor einigen Monaten offline gegangen ist und Streaming Portale generell in aller Munde sind, sind viele nun auf der Suche nach Alternativen und Nachfolgern von kino.to. Anstelle der zahlreichen Berichte über kino.to Alternativen soll in diesem Beitrag eine weitere Alternative vorgestellt werden, welche eine gute Möglichkeit bietet, Serien und Filme nach Wunsch und belieben online anzuschauen. Dabei gibt es hier ganz legale Angebote, die zwar nicht kostenlos sind, aber dennoch eine große Auswahl und vor allem eine Top-Qualität bieten.



Die Rede ist hier von sogenannten Onlinevideotheken oder Video-on-Demand Diensten. Hier kann man als registrierter User gegen eine geringe Monatsgebühr (meist zwischen 5 € und 10 €) alle bekannten Fernsehserien und Filme per Mausklick in sein eigenes Heimkino zaubern. Es gibt verschiedene Anbieter und dementsprechend sind auch die Auswahlmöglichkeiten unterschiedlich groß. Bekannte Portale wie beispielsweise Maxdome haben meist ein sehr vielfältiges Sortiment an Filmen, Serien, Dokus, Musik uvm.

Der klare Vorteil bei diesen Anbietern ist zum einen, dass die Angebote legal sind und man als User somit keinerlei Bedenken haben muss. Zum anderen erweisen sich hier auch die Usability, die hervorragende Qualität und auch der Support als klare Pluspunkte für die Video-on-Demand Portale aus. Mit einer geringen Investition können sich hier Filmliebhaber an einem großen Angebot und einer neuen Art des Filmerlebnisses erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen