![]() |
Studie vom Apple - iPad 4 |
iPad 3 soll mit Dual-Core Prozessor kommen
Das Apple iPad 2 besitzt einen A5 genannten Dual-Core Prozessor. Auch das Apple iPad 3 dürfte einen Dual-Core Prozessor neuerer Generation erhalten. Kenner gehen momentan davon aus, dass das iPad 3 - sofern es bereits im Laufe des Jahres 2011 erscheint - den A5 Prozessor behalten wird. Sollte das iPad 3 jedoch erst 2012 - und damit eher turnusgemäß - erscheinen, wird es sich jedoch vermutlich um einen Nachfolge-Prozessor handeln der sich derzeit noch in der Entwicklung befindet. Vermutlich wird dies der Apple A5+ Prozessor sein.iPad 4 - so könnte das iPad 4 aussehen
![]() |
iPad 4 |
Nur 3mm flach, 9,5 Zentimeter breit und 20 Zentimeter hoch. Ein Hochauflösender Bildschirm und ein Apple A7 Prozessor für schnellste Datenverarbeitung. Ein Re-Design des Logos und eine Sprachgesteuerte Bedienung. Zudem soll im März 2013 auch das, mittlerweile von Apple patentierte 3D Display auf den Markt kommen. Bei der neue Technologie ist das 3D vergnügen ohne Brille immer und überall möglich.Das iPad 4 verspricht eine Menge Innovationen…
Nachdem bekannt wurde das Apple ein Patent einreichte, in dem ein stereoskopisches 3D Display beschrieben wird bestätigte Foxconn, der Apple-iPad-Auftragshersteller gegenüber Branchen-Insidern die entsprechenden Spekulationen. In dem Patent geht es um ein stereoskopisches 3D Display, das entsprechende Bilder bewegungsunabhängig und ohne Brille zur Verfügung stellen kann.
Das Apple-Tablet wäre nicht das erste 3D-fähige Mobilgerät, denn andere Hersteller sind da schon ein bisschen weiter, Nintendo brachte Ende März den Nintendo 3DS auf den Markt, auch LG und HTC bringen demnächst Handys mit einem 3D-Display in den Handel.
Es bleibt spannend, ob Apple ein 3D-fähiges iPad3 und 4 auf den Markt bringen wird und welche Bildschirmtechnik dabei zum Einsatz kommt, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Da bin ich auch schon gespannt drauf, wie ein Flitzebogen. Das wird bestimmt der Hammer.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Karl