Dienstag, 21. Dezember 2010

Paris startet mit Motoradrennstall durch

Paris Hilton gab am Wochenende in Madrid bekannt, dass sie mit eigenen Rennstall in den Farben Pink, Weiß und Blau bei den nächsten Motoradweltmeisterschaft antritt. Die weltberümte Hotelerbin reiht sich damit in die Liste der Prominenten ein, die mit einem Engagement bei einem Sportteam einen finaziellen Freundeskreis gefunden haben.

„Ich kann es kaum glauben, ich besitze meinen eigenen Rennstall! So cool!“, freute sich Hilton nach der Präsentation ihres Teams via Twitter. Die 29-Jährige ist das große PR-Zugpferd des Teams das in den Saisonen 2011 bis 2013 an den Start gehen wird. Die beiden Spanier Sergio Gadea und Maverick Vinales wurden als Fahrer für den neuen Rennstall präsentiert.



Die berühmte Hotel-Erbin hat ihr Herz für den Motorradsport entdeckt und soll laut übereinstimmenden Medienberichten eine Teilhaberschaft an einem neuen 125er-Projekt übernehmen.
Das neue Team heißt "SuperMartxe VIP by Paris Hilton" und die Hotelerbin beteiligt sich an diesem Team offenbar gemeinsam mit Xavi Montero und Ricard Garria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen