Montag, 9. August 2010

Thinkpad bei Easynotebook

Nachdem mein Notebook jetzt doch schon mehr als vier lange Jahre Dauerbetrieb auf dem Buckl hat überlege ich mir ob es nicht doch mal wieder ein neues sein soll. Aber mein T42 ist so stabil und rubust, dass ich mich fast nicht davon trennen kann. Wenn ich mir so die anderen Laptops ansehe, tendiere ich umso mehr wieder zu einem Thinkpad.


Der stolze Preis der ehemaligen IBM-Serie hat legt die Hemmschwelle für eine Neuanschaffung natürlich eine Stufe höher. Deshalb hab ich mir schon ein paar Sparangebote gesucht. So gibt es zum Beispiel bei easynotebooks.de einige Anbgebote der Lenovo Thinkpad-Serie. Gutscheine und Rabatte von easynotbooks.de gibts irgendwie für alle möglichen Hersteller, aber selbst beim Gutscheinpony konnte ich noch keinen für Lenovo finden.

Ich werd auf alle fälle weitersuchen - Einmal Thinkpad immer Thinkpad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen