Donnerstag, 11. März 2010

Windows 7 - Update März

Die Windows 7 Updates im März beschränkten sich auif die Browserauswahlbild für EEA-Benutzer von Windows 7. Das Update ist ein Pflichtupdate das Microsoft gesetzlich aufgedrückt wurde.
Falls auf deinem PC oder Laptop Firefox oder ein anderer, nicht von Microsoftstammender Browser genutzt wird, dann bewirkt das Update nichts. Nur auf Windows-Systemen, auf denen der Internet Explorer als Standard-Browser genutzt wird, wird nach der Installation des Updates ein Fenster geöffnet. Das betreffende Fenster nutzt zum Laden der Website den Internet Explorer und es wird eine bestehende Internet-Verbindung vorausgesetzt.

Auf der ersten Seite werden die fünf populärsten Browser in einer zufälligen Reihenfolge angezeigt. Nachdem es zuletzt Kritik an dem Zufallsalgorithmus gegeben hatte, hat Microsoft diesen Algorithmus mittlerweile verbessert. Auf der zweiten und dritten Seite folgen weitere sieben Browser, die auf den Browser-Engines von Microsoft, Mozilla basieren.

Bei mir tat sich nix beim Installieren des Updates, da ich neben IE auch den FF und den Googel Chrome clone  SRWIron installiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen