Dienstag, 10. November 2009

Windows 7 - Wird es Updates hageln?

Mitte des Monats ist ja bekanntlich der Patchday bei Microsoft. Bis heute sind, seit der Installation von Windows 7 am 05.10.09, sind bereits 7 Pflichtupdates vom Softwareriesen ausgeliefert worden. Davon waren drei Sicherheitsupdates und drei normale Updates sowie ein Hotfix. Als Optionale Updates für Windows 7 deklarierte Microsoft den Download von Windows Live Essentials, die Kompatibilitätsansichtsliste für den IE  8 und den Flashkonkurenten Silverlight. Seien wir gespannt auf den ersten öffentlichen Patchday von Windows 7 und hoffen es wird länger stabil laufen als sein gestrauchelter Vorgänger Windows Vista.

Bis Jetzt läuft auf dem IBM T42 Windows 7 relativ stabil und zuverlässig. Bereits seit guten zwei Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen