Dienstag, 19. Oktober 2010

Wird Mister-Wong das neue Facebook?

Der Bookmarkdienst Mister Wong hat seine Platform neu gestaltet. Alles soll viel schöner und besser werden. Hier mal was der Support so geschrieben hat.

---

drei Tage ist der neue Mister Wong nun online und die
Resonanz war überwältigend. Die DPA hat eine Meldung gemacht,
heise.de hat berichtet, sueddeutsche.de auch und ganz viele mehr!



Wir haben unheimlich viel Feedback von unseren Mitgliedern bekommen
und sind aktuell dabei alles zu bearbeiten und die vielen Vorschläge umzusetzen.

Wir brauchen ein wenig Zeit, wir sind ja ein recht kleines Team,
aber arbeiten mit Hochdruck!! :)

Da ja wirklich sehr viel neu ist, hier nochmal die Links zu den Präsentationen und Tutorials:


Der neue Mister Wong
http://www.mister-wong.de/doc/der-neue-mister-wong_259408025/

Tutorial "Wie gestaltest Du deine Profilseite?"
http://www.mister-wong.de/doc/tutorial-wie-gestaltest-du-deine-profilseite_259406990/

Tutorial "User-Stream und Abonnements"
http://www.mister-wong.de/doc/tutorial-user-stream-und-abonnements_259406721/

Tutorial "Wie lädt man ein Dokument hoch?"
http://www.mister-wong.de/doc/tutorial-wie-laedt-man-ein-dokument-hoch_259406867/

Und hier auch nochmal der Link zum Blog
http://blog.mister-wong.de/der-neue-mister-wong/

Und last but not least der Link zum Support-Formular
http://www.mister-wong.de/contact/

Danke & ein schönes Wochenende, Dein Wong Team
http://www.mister-wong.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen